Warrior Cats
Hallo junger Krieger, Willkommen im WarriorCatsRPG. Hier erwartet dich ein aufregendes Leben als Clankatze!
Warrior Cats
Hallo junger Krieger, Willkommen im WarriorCatsRPG. Hier erwartet dich ein aufregendes Leben als Clankatze!
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein wildes Leben erwartet dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
DunkelClan
Anführer:
2. Anführer
Heiler:
Heilerschüler:

FeuerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


WeidenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

 

 Dornenblut

Nach unten 
AutorNachricht
Waldgeflüster
Admin



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.12.13

Dornenblut Empty
BeitragThema: Dornenblut   Dornenblut EmptyMo Dez 23, 2013 12:15 am



Dornenblut

ALLGEMEINES

Username: Waldgeflüster
Name: Dornenblut
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: M
Clan: FeuerClan
Rang: alter Krieger - bald Ältester
Gesinnung: freidlich


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Mein Pelz ist alt, schmutzig und verfilzt. Hat eine schlammige Farbe, schwarze Pfoten und Ohren dazu. Ich laufe etwas geduckt aber an mir finden sich keine Magerkeit, keine nebligen Augen, nicht einen Floh oder eine Zecke. Meine Augen aber, sie leuchten noch mit der Vorfreude und dem Ehrgeiz eines Schülers. Meine Zähne, haben keinen Makel und wenn ich Geschichten erzähle, von früher in den Bergen… Ist es als würden sie direkt aus meiner Seele kommen. Meinen halben Schwanz habe ich in einer Falle verloren, mein linkes Ohr hat einen kleinen Riss aber ich bin wohl erhalten und der frohe und glückliche Vater mehrerer Jungen. Der SternenClan wird mir bald mein gutes Aussehen wieder geben, ich spüre wie ich schwächer werde.

Bild:
nope..


CHARAKTER

Vorlieben: Sonne, leichte winde, frieden, Geschichten erzählen, Beute (ich danke dem STC für jedes Stück)
Abneigungen: Krieg, Blut, Streit, Lügner, Verräter... Zecken.
Stärken: Erzählen, Jagen, tarnen, mit Jungen und Schülern umgehen.
Schwächen: Kämpfen, bin zu schwach, lügen, klettern, schwimmen
Charakter Eigenschaften
Ich war schon immer sehr ehrgeizig, ich wollte ein großer Krieger sein, und bin es auch geworden. Aber vor allem war ich loyal, ich habe bereits zweimal fast mein Leben für den Clan gegeben, auch für meine Streunergruppe damals… ich bin mutig und etwas frech, gerne einmal stur und doch liebenswert und man kann mir niemals böse sein. Ich bin fröhlich uns denke immer positiv. Außerdem aber bin ich liebevoll und sanft zu meinen Clangefährten. Ich bin ein wenig eigen aber hilfsbereit und gutmütig, außerdem treu und offenherzig, ich freunde mich ohne mühe mit allen an denn, wer vom Tag der ersten Begegnung nett zu jedem ist, der hat keine Feinde.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Sie starb bei der Geburt
Vater: Unbekannt
Brüder: //
Schwestern: verstorben.. ich kannte sie nicht
Gefährte: folgt
Junge: folgen
Mentor von ..: //
Schüler von ...: //


SONSTIGES

Regeln gelesen?: ja
Sonstiges: ne

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-dasrpg.forumieren.com
 
Dornenblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG Planung :: Steckbriefe :: Unangenommene Steckbriefe :: FeuerClan-
Gehe zu: